Eine Feier des offenen Miteinanders
WIE WAR’S BEI...dem Europafest in Denzlingen, bei dem neben den Einheimischen rund 160 Gäste aus den Partnerstädten dabei waren?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Mit den Freunden aus Frankreich, Italien, England und Polen feierte Denzlingen am Wochenende ein ausgelassenes Europafest. Anlässlich der Partnerschaften zu den vier Städten Saint Cyr sur Mer (seit 45 Jahren), Città della Pieve (25), North Hykeham (30) und Konstancin-Jeziorna (acht) kamen etwa 160 ausländische Gäste, um mit den Denzlingern zu feiern.
Das ProgrammIn gemischten Mannschaften wurde dann zum Freundschaftsspiel gepfiffen: beim menschlichen Tischkicker, bei dem sich auch die Bürgermeister ins Trikot warfen. Je später der Abend, desto voller wurde die Tanzfläche, auf der die Festbesucher zu Musik von "Götz N’ Moritz" ausgelassen tanzten. Auch das Wetter hielt. Erst als die Läden geschlossen waren, ...