Eine Familie vor dem Nichts

Beim Brand in der Wilhelmstraße am Freitag alles verloren / Schule startet eine Hilfsaktion.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Beim Wohnungsbrand in der Wilhelmstraße 6 am Freitagnachmittag (wir berichteten) hat eine Familie mit drei Kindern ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Die Schutterlindenbergschule, die die beiden älteren Kinder besuchen, hat eine Spendenaktion gestartet. Die Familie wohnt derzeit im Euro Inn auf dem Flugplatz. Gestern bekam sie vom Ordnungsamt zwei mögliche Wohnungen zur Besichtigung vermittelt.

Die Mutter der Familie, Vatha Mutlu, war am Freitag gerade in der Küche beschäftigt, Vater Ahmet Mutlu arbeitete in seinem Imbiss an der Gärtnerstraße, den er gerade erst am 5. Oktober übernommen hatte. Eines der drei Kinder rief nach der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ahmet Mutlu, Roland Wichmann, Vatha Mutlu

Weitere Artikel