Eine begeisternde Premiere

Nachfahren von Joseph Hierholzer reisen aus Nordamerika zu "Zwischen den Welten" an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund 200 Personen engagieren sich beim... Auswanderer nach Amerika übersetzten.  | Foto: Peter Rosa
1/3
Rund 200 Personen engagieren sich beim Theaterstück „Zwischen den Welten“. Die Bühne besteht aus dem Klosterhof sowie dem Schiffsnachbau „Rouenaise“, auf dem Auswanderer nach Amerika übersetzten. Foto: Peter Rosa

ÜHLINGEN-BIRKENDORF (uor). Einen wunderbaren Premierenabend erlebten die Besucher des Freilichtspiels "Zwischen den Welten" in Riedern am Wald. Auch Kurienerzbischof und Schirmherr Georg Gänswein fand sich im Klostergarten ein. Im festlichen Ambiente mit Stehtischen und Sitzgarnituren, Dekoration, Kerzen und Fackeln im vorderen Klostergarten stimmten sich die Besucher auf die Premiere ein.

Thomas Fechtig als Vorstandsmitglied begrüßte die Gäste aus nah und fern. Sieben Nachfahren des Auswanderers Joseph Hierholzer waren aus Texas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel