Eine Ära ist zu Ende gegangen
Nach 40 Jahren schließt Willi Drumm sein Friseurgeschäft für immer, denn das Haus an der Alten Bundesstraße wird abgerissen.
Rolf Meyer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Für Friseurmeister Willi Drumm (64) und das Haus an der Alten Bundesstraße 23, in dem er fast drei Jahrzehnte seine Kunden bedient hat, ist eine Ära zu Ende gegangen. Nach insgesamt 40 Jahren als selbständiger Friseur in Gundelfingen hat er seinen Beruf und sein Geschäft aufgegeben, weil das Gebäude einem Neubau weichen muss.
Im Oktober 1964 hat sich der Friseurmeister nach der Lehre in Offenburg und Gesellenjahren in Freiburg und Freudenstadt unterhalb der "Sonne" in Wildtal selbständig gemacht. Zu Beginn war er der einzige Friseur und ein Haarschnitt ...