Großfahndung in Heitersheim
Einbrecher treiben ihr Unwesen
Erneut beschäftigten Wohnungseinbrecher die Polizei entlang der Rheinschiene. Am frühen Montagmorgen war das in Heitersheim und Gallenweiler der Fall. Bislang vier bekannte Einbrüche riefen eine Großfahndung mit einem Polizeihubschrauber auf den Plan.
Mo, 22. Jun 2009, 13:57 Uhr
Heitersheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM (BZ). Erneut beschäftigten Wohnungseinbrecher die Polizei entlang der Rheinschiene. Am frühen Montagmorgen war das in Heitersheim und Gallenweiler, im Bereich der Polizeidirektion Freiburg, der Fall. Bislang vier bekannte Einbrüche innerhalb kürzester Zeit riefen eine Großfahndung mit einem Polizeihubschrauber auf den Plan. Im Rahmen der Fahndung wurde ein zuvor gestohlener Renault Clio gefunden und von der Polizei sichergestellt.
Um 5 Uhr wurde der erste Wohnungseinbruch aus der Kolpingstraße in Heitersheim gemeldet. Dort hatte der Hund der betroffenen Familie ...