Ein zweites finanzielles Standbein
Wie die evangelische Kirchengemeinde in Denzlingen versucht, Mittel für die Kirchenmusik lockerzumachen: ein Benefizkonzert.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Überwiegend zuversichtliche Aufbruchstimmung kennzeichnete die Musik, die am Sonntagabend in der Kirche St. Georg erklang. So, als sollten die fröhlichen Melodien Mut machen, für ein Projekt, das durch das Konzert Rückenwind erhalten sollte: Künstler traten an diesem Abend zugunsten einer geplanten Stiftung "Musik in der Kirche" auf. In dieser Woche soll der Startschuss für das Stiftungsprojekt erfolgen.
Ein sehr abwechslungsreiches Programm hatten die Denzlinger Künstler zusammengestellt, die mit ihrem gagenfreien Auftritt das Projekt unterstützten. Die Idee zu diesem Benefizkonzert stammt von Lutz ...