Ein Zustupf mit vier Nullen

TuS Maulburg gibt "Projektkostenzuschuss" von 30 000 Euro für neuen Kunstrasenplatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Riesen-Scheck für die Gemeinde: Einen ...auf dem bisherigen Hartplatz fließen.   | Foto: Robert Bergmann
Riesen-Scheck für die Gemeinde: Einen Projektzuschuss von 30000 Euro überreichten TuS-Vorsitzender Hansjörg Scheer (links) und Präsident Bruno Sahner (rechts) an Maulburgs Bürgermeister Jürgen Multner. Das Geld soll in die Erstellung des Kunstrasenplatzes auf dem bisherigen Hartplatz fließen. Foto: Robert Bergmann

MAULBURG. "Da fehlt noch eine Null", scherzte Bürgermeister Jürgen Multner am Donnerstagmorgen bei der Scheckübergabe durch die TuS-Verantwortlichen Hansjörg Scheer und Bruno Sahner im Rathaus-Chefzimmer. Dabei hat der Verein doch wahrlich tief ins Sparschwein gegriffen: Mit einem Projektzuschuss von 30 000 Euro beteiligt sich der Verein am Bau des Kunstrasenplatzes auf dem bisherigen Hartplatz.

Der Kunstrasenplatz ist seit langem ein Herzenswunsch des TuS, in diesem Jahr soll er nun Realität werden. Im Haushalt der Gemeinde sind 610 000 Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Sahner, Hansjörg Scheer

Weitere Artikel