Ein Zuhause für Waisen
Erfolg für Tsunami-Spendenaktion auf der Baar / Initiator Elmar Dold bei Eröffnung auf Sri Lanka.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BRÄUNLINGEN (jb). Gut voran kam bisher das Waisenhausprojekt auf Sri Lanka, das nach der Tsunami-Katastrophe zu Weihnachten 2004 in Südostasien mit Spendengeldern von der Baar finanziert wurde. Vor wenigen Wochen wurde die Einrichtung eröffnet. Sie bietet elternlosen Kindern und Jugendlichen nicht nur ein Zuhause, sondern auch vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten.
Unvorstellbar ist immer noch das Leid, das die Flutwelle nach dem Seebeben zu Weihnachten 2004 über die Menschen in Südostasien brachte. Den Menschen, die auf Sri Lanka von der Flutkatastrophe betroffen sind, direkt mit Spenden zu helfen, ist der Zweck einer bemerkenswerten privaten Hilfsaktion, die der Bräunlinger Elmar Dold ...