Ein Wirbelwind mit viel Gefühl

Nomfusi sorgt beim Open Air im Schlossgarten für Begeisterung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Jakarta Blues Band entführte beim ...go-Blues und begeisterte das Publikum.  | Foto: Martha Weishaar
Die Jakarta Blues Band entführte beim Open Air im Schlossgarten in die Welt des Chicago-Blues und begeisterte das Publikum. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Nomfusi – das war das Beste, was es in Bonndorf je an Open Air Konzerten gab. Zeitweilig tummelten sich am Samstagabend an die 1000 Besucher im Schlossgarten, um diese großartige Sängerin bei ihrer mitreißenden Bühnenshow zu erleben. Stimmgewaltig, hoch emotional und mit ansteckender Fröhlichkeit, so präsentierte sich die gerade mal 1,50 Meter große Powerfrau aus Südafrika im kongenialen Zusammenspiel mit ihrer Band.

Ruhig dasitzen ging gar nicht bei dieser Musik. Im Handumdrehen drängte das Publikum vor die Bühne, um ausgelassen zu tanzen. Und Nomfusi wäre nicht Nomfusi, griffe sie diese Welle der Begeisterung nicht auf und holte sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Teddy Reumschüssel, Gudrun Deinzer, Sebastian Gieck

Weitere Artikel