Ein wertvoller Aktivposten in der Kulturlandschaft Kenzingens

Stadtkapelle setzt auf die Jugendarbeit / Neues Rechnerteam im Amt / Der Musikgarten am Probelokal soll im Mai fertig und am Muttertag vorgestellt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sidney Kessler gewann mit  höchstmögli... Rein, Manfred Höfer, Werner de Rossi.  | Foto: Ilona Hüge
Sidney Kessler gewann mit höchstmöglicher Punktzahl im Regionalwettbewerb und wird im April beim Landeswettbewerb von „Jugend musiziert“ antreten. Manfred Höfer kandidierte nach vier Jahrzehnten Tätigkeit in verschiedenen Vorstandsämtern nicht mehr. Zuletzt war er zehn Jahre Rechner, unterstützt von Werner de Rossi, der nach acht Jahren aufhörte. Von links: Bernd Rein, Manfred Höfer, Werner de Rossi. Foto: Ilona Hüge
KENZINGEN. Die Stadtkapelle hat neue Rechner. Bei der Hauptversammlung kandidierte Manfred Höfer nach 40 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr. Mit ihm ging auch Werner de Rossi. Das neue Rechnerteam bilden Hubert Eschbach und Lena ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel