Ein wenig enttäuscht
Der Laufenburger SPD-Ortsverband ließ das vergangene Jahr Revue passieren und sprach über anstehende Themen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-HAUENSTEIN. Die Laufenburger SPD möchte "darauf drängen, dass die in dem Wahlprospekt genannten Ziele auch verwirklicht werden". Dies erklärte der Ortsvereinsvorsitzende Robert Terbeck in der Jahreshauptversammlung am Freitagabend, zu der 17 Gäste in den "Adler" nach Hauenstein gekommen waren. Neben der Diskussion über die Lokalpolitik standen das Referat des Landtagsabgeordneten Hidir Gürakar sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung.
Leicht enttäuscht zeigte sich der Vorsitzende von dem Ausgang der Kommunalwahl. Zwar konnte die SPD ihre drei Sitze im Gemeinderat halten, allerdings habe man sich etwas mehr erhofft. Ein wesentliches Anliegen der SPD sei es, den Druck auf ...