"Ein Wahrzeichen in der Grienmatt"

Die Arzneimittelfirma Develco Pharma legte den Grundstein für ein neues Produktionsgebäude / Investition von 20 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Grundsteinlegung der Firma Develco Pha...gina Scheer und Thomas Koy (von links)  | Foto: M. Jung-Knoblich
1/2
Grundsteinlegung der Firma Develco Pharma GmbH in der Grienmatt: Matthias Scheer, Executive Director, befüllt im Beisein vom Technischen Direktor Thomas Koy (kleines Bild oben, von links) die Edelstahlkapsel, die Regina Scheer versenkt. Großes Bild: Mathias Scheer, Regina Scheer und Thomas Koy (von links) Foto: M. Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM. Die Develco Pharma GmbH, die seit 2006 im Gewerbegebiet Grienmatt Arzneimittel entwickelt, hat am Mittwoch den Grundstein für ein neues Produktionsgebäude gelegt. Das Unternehmen investiert in der Grienmatt 20 Millionen Euro.

Das Gelände, auf dem das neue Produktionsgebäude stehen wird, ist 11 800 Quadratmeter groß. In ferner Zukunft sei hier noch Platz für ein zweites Gebäude, erklärte Thomas Koy, Technischer Direktor. Die Develco Pharma GmbH ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Scheer, Rolf Rode, Regina Scheer

Weitere Artikel