Ein wahrhaft "blendender" Auftakt
Bei der "Chilbi" setzten die Veranstalter mit "Lancelot" auf das richtige Zugpferd / Volles Zelt und ein friedliches Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Wummernde Bässe und eine in jeder Hinsicht "blendende" Lightshow, dazu beste Stimmung im Festzelt: Der Musikverein und der Förderverein Istein hatten zum dritten Mal zur "Chilbi" die Cover-Band "Lancelot" zu Gast, die rockte, was das Zeug hielt. Und nicht nur der Auftaktauftritt war ein voller Erfolg. Die Veranstaltungen zur "Chilbi" verliefen "ohne nennenswerte Vorkommnissse", wie die Polizei vermeldete. Und das trotz hohen Besucheraufkommens.
Nur der Blickfang (und auch die Stimme) einer blonden Sängerin fehlte den Fans zum "Chilbi"-Auftakt: "Lancelot" trat in geänderter Formation an – die langjährigen ...