Account/Login

Ein Volltreffer auf der Bühne

Mit dem Ruhestand war die Ruhe in der kleinen Pension vorbei / Viele Lachtränen beim Theaterabend in Göschweiler.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit viel Spielfreude und guter Laune p...und plötzlich war die Ruhe weg“.  | Foto: Christa Maier
Mit viel Spielfreude und guter Laune präsentierte die Göschweiler Theatergruppe (im Bild von links Bastian Bölle, Volker Bölle, Petra Schonhardt, Monika Mayer und Bernhard Baader) das Stück „Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg“. Foto: Christa Maier

LÖFFINGEN-GÖSCHWEILER. Wer wieder einmal herzhaft lachen möchte, sollte sich einen Theaterabend im Bürgersaal in Göschweiler gönnen. Die aus "Urgesteinen" und Neulingen besetzte Theatergruppe landete mit dem Klamauk der Extraklasse "Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg" erneut einen Volltreffer, der unter Regie von Gustl Frey zu einem Hör- und Seherlebnis der besonderen Art wurde.

Mit viel Spielfreude begeisterte das zwölfköpfige Ensemble am Ostersonntag sein Publikum, das sich während des dreistündigen Theatervergnügens manche Lachträne aus den Augen wischte.
Therese Klein (Petra ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel