Ein Upgrade sichert den Standort

Freudenberg Vliesstoff KG in Neuenburg hat Nassvliesstoffanlage für 7,5 Milionen Euro modernisiert / Familienfest zur Einweihung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Es ist geschafft: Die Freudenberg Vliesstoffe KG hat bei laufendem Betrieb ihre Nassvliesstoffanlage am Standort Neuenburg technisch auf den neusten Stand gebracht. Upgrade heißt das neudeutsch, wofür das Unternehmen rund 7,5 Millionen Euro aufgewendet hat. Die Investition soll qualitativ verbesserte Produkte liefern, somit die Marktchancen erhöhen und nicht zuletzt den Standort sichern. Erklärtes Ziel: Die Produktion von sieben Millionen Quadratmetern Vliesstoff pro Monat.

Viele Monate harter Arbeit stecken hinter der Modernisierung einzelner Teile der Anlage, das wurde am Freitag bei den Ansprachen zur offiziellen Einweihung offenbar. Guter Grund zum Feiern also. Zum großen Fest war die gesamte Belegschaft mit ihren Familien eingeladen. Und das nicht von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Marek, Joachim Schuster, Bruce Olson

Weitere Artikel