Ein Unentschieden als logisches Resultat – SC Freiburg spielt 1:1 in Hoffenheim
Der SC Freiburg hat sich im badischen Derby 1:1 von der TSG Hoffenheim getrennt. Die Freiburger Führung durch Matthias Ginter hielt nur kurz. Für beide Teams wäre mehr möglich gewesen als ein Remis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Matthias Ginter (Mitte) bringt den SC Freiburg in der 68. Minute in Führung, doch diese währt nur fünf Minuten. Am Ende steht es 1:1 in Sinsheim. Foto: IMAGO/Thomas Voelker
Als in den Katakomben der Hoffenheimer Arena die Startaufstellung des SC Freiburg bekannt wurde, war diese doch überraschend – und etwas rätselhaft. Nur drei potenzielle Offensivkräfte (Doan, Höler, Gregoritsch), aber drei zentrale Mittelfeldspieler (Osterhage, Eggestein, Höfler). Wie sollte sich das zusammenfügen? Patrick Osterhage hinter der einzigen Spitze? Höler auf links, da Vincenzo Grifo ...