Interview mit Jan Thiele
Ein TuSler coacht jetzt den SVE
Aus einem Schwarz-Roten wird ein Blau-Weißer: Jan Thiele hat die Seiten gewechselt. In seiner aktiven Zeit kickte der 43-Jährige für den TuS Bonndorf. Jetzt hat er beim einstigen Erzrivalen, dem SV Ewattingen, das sportliche Sagen.
Fr, 1. Aug 2014, 15:37 Uhr
Wutach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. Aus einem Schwarz-Roten wird ein Blau-Weißer: Jan Thiele hat die Seiten gewechselt. In seiner aktiven Zeit kickte der 43-Jährige für den TuS Bonndorf. Zu den Höhepunkten zählten damals die Derbys gegen den SV Ewattingen. Jetzt hat er beim einstigen Erzrivalen das sportliche Sagen. BZ-Redakteur Florian Kech sprach mit dem neuen Trainer über Saisonziele, Lokalpatriotismus und eine besondere Ewattinger Stärke.
BZ: Sie befinden sich seit zwei Wochen in der Saisonvorbereitung mit Ihrer neuen Mannschaft. Wie fühlt es sich im Stadion "Auf Eck" an?Thiele: Ich bin von Anfang an begeistert. Zum ersten Training kamen gleich 17 Spieler, vier haben ...