Ein Tor fehlt zum Glück
Männer des TuS Altenheim II scheitern hauchdünn / Frauen des SV Schutterzell feiern den Aufstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HANDBALL (wk/sms). Während den Männern des TuS Altenheim ein Tor zum Aufstieg in die Landesliga fehlte, schlossen die drei Frauenteams das Wochenende erfolgreich ab. Der TuS Altenheim sicherte sich den Klassenerhalt, der SV Schutterzell steigt trotz Rückspielniederlage auf. Nachsitzen darf die HSG Meißenheim/Nonnenweier: Sie bezwang die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen auch im Rückspiel und tritt nun gegen den Südbadenligisten SG Baden-Baden/Sandweier an.
Aufstieg Lan desliga: SG Freudenstadt/Baiersbronn – TuS Altenheim II 33:23 (17:9). Ein einziges Tor fehlte am Ende: Nach dem deutlichen 33:24 im Hinspiel verlor der TuS Altenheim das Rückspiel mit 23:33. Damit ist der Traum vom Aufstieg in die Landesliga geplatzt. ...