Ein Titel, der wohl zu spät kommt
Manchester United gewinnt den traditionsreichen FA-Cup, aber Trainer Louis van Gaal verliert wohl seinen Job.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON/PARIS/ROM (dpa). Manchester United hat zum zwölften Mal den englischen Pokal gewonnen, doch für Trainer Louis van Gaal kommt der Titel wohl zu spät. Nach Informationen der BBC steht die Ablösung des Niederländers kurz bevor, die Verpflichtung von José Mourinho soll bereits feststehen. Wie der britische Sender am Samstag berichtete, soll der 53 Jahre alte Portugiese in der kommenden Woche präsentiert werden. Die Trennung von van Gaal sei schon vor dem Gewinn des FA-Cups gegen Crystal Palace beschlossen gewesen.
Die Mannschaft des verletzten Fußball-Weltmeisters Bastian Schweinsteiger bezwang am Samstag Crystal Palace mit 2:1 nach Verlängerung. Nach der regulären Spielzeit stand es zwischen den beiden Premier-League-Clubs 1:1. Jesse Lingard sorgte im Londoner Wembley-Stadion mit seinem Treffer ...