"Sophie & ich" in Endingen
Ein Theaterstück als Geschichtsunterricht der etwas anderen Art
Theatersaal statt Klassenzimmer: Endinger Realschüler erlebten am Freitag das Theaterstück "Sophie & ich" von Ursula Kohlert. Am Wochenende ist das fiktive Stück um die Widerstandskämpferin Sophie Scholl und Hitlers Sekretärin Traudl Junge noch zweimal zu sehen.
Sa, 26. Nov 2022, 12:00 Uhr
Endingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Im Nachgang zur Aufführung des Theater...Gespräch mit Realschülern in Endingen. | Foto: Ruth Seitz Im Nachgang zur Aufführung des Theater...Gespräch mit Realschülern in Endingen. | Foto: Ruth Seitz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0d/87/a9/4d/226994509-w-640.jpg)