Ein Tag mit Festivalstimmung
Rund 2000 Sängerinnen und Sänger treten am Samstag beim zwölften Gesangsfest "Lörrach singt!" auf / Prolog zu "Stimmen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Wenn an jeder Ecke, auf jedem Platz und in jeder Straße der Innenstadt Gesang erklingt, ist "Lörrach singt!". An der zwölften Ausgabe dieses Gesangsfestes am Samstag, 29. Juni, 9.45 bis 19 Uhr, beteiligen sich erneut rund 2000 Sängerinnen und Sänger in 100 Formationen. Mit 200 Auftritten gestalten sie den ganztägigen Prolog zum 20. Stimmenfestival, das am 4. Juli im Burghof eröffnet wird.
Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm schreibt auf dem offiziellen Programmblatt von einem "Stadtfest der besonderen Art". Markus Muffler sieht das ähnlich. Neben den Marktplatzkonzerten sei "Lörrach singt!" die "Stimmen"-Veranstaltung, bei der echte ...