Ein Stück USA im Freiburger Westen

Mit Chromfassade und Neonreklame, Burger und Steaks: "Sam Kullman's Diner" versucht in der Engesserstraße, amerikanische Esskultur in Freiburg zu etablieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Nur mal angenommen, George W. Bush wollte Freiburg besuchen. Wo würde er sich ein wenig wie zu Hause fühlen? Nun, "Sam Kullman's Diner" könnte nach seinem Geschmack sein: Ketchup-Flaschen und Serviettenspender stehen auf den Tischen, es gibt Burger, Steaks und Bier. Und abends wird die Neonreklame angeknipst. Freiburg hat wieder einen Diner - "Sam Kullman's" verspricht, dass "the shortest way to the USA", der kürzeste Weg nach Amerika, über die Engesserstraße 11 führt.

Zwei Jahre nach dem Ende von "Mel's Diner" versuchen nun die neuen Betreiber, ein Stück amerikanische Essenskultur in Freiburg zu etablieren. Diner sind in den USA Kult - dort gibt es mittlerweile ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel