Ein Stück Held ist in jedem

Der Sonntag Das Theater Tempus Fugit bringt Mio, mein Mio in den Burghof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie groß ist die Kraft der Fantasie, f...in Mio“ (hier eine Probenszene).  | Foto:  Barbara Ruda
Wie groß ist die Kraft der Fantasie, fragt Astrid Lindgren in „Mio, mein Mio“ (hier eine Probenszene). Foto:  Barbara Ruda

Ein vormals ungeliebtes Kind wird zum Superhelden, dessen kühnste Träume unverhofft Wirklichkeit werden. Astrid Lindgrens "Mio, mein Mio" ist die neue Großproduktion, die das Freie Theater Tempus Fugit im Lörracher Burghof auf die Bühne bringt.

Um Ausgrenzung und Nicht-Angenommen-Sein geht es Karin Maßen in ihrer Inszenierung des Kinderbuchklassikers, der für sie entsprechend zeitlos ist. Zusätzlich stünden innere Stärke und natürlich die Macht der Fantasie im Mittelpunkt, erklärt die Tempus-Fugit-Chefin. Ihr Mio müsse deshalb auch nicht zwingend ein Kind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel