Ein stolzer Trainer und zwei Punkte
TV Willstätt besiegt nach einer imponierenden Mannschaftsleistung den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer EHV Aue 29:22.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-2.BUNDESLIGA: TV Willstätt – EHV Aue 29:22 (13:11). Die Punkte waren eingeplant. Die Art und Weise, wie sie zu Stande kamen, durfte so nicht erwartet werden. Die jungen Werfer des TV Willstätt verwiesen in der entscheidenden Phase die erfahrenen Akteure des EHV Aue deutlich in die Schranken.
Der Ursprung dieses Erfolges ist vor genau sieben Tagen zu suchen. Da blamierte sich der TVW mit der 26:27-Niederlage beim Schlusslicht TV Hüttenberg bis auf die Knochen. Trainer Rudi Fritsch lud am Montag zur Standpauke ein, wagte sich mit öffentlicher Kritik vor ...