Ein Stern, der den Namen Kury trägt
Höllsteins scheidende Rektorin Susanne Kury war am Donnerstag für einen Tag der Star / Verabschiedung mit viel Glamour.
Robert Bergmann & Hans Jürgen Hege
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Sie war der Star des Tages. Ein Stern, der ihren Namen trägt, wurde am Donnerstagmorgen für Höllsteins scheidende Grundschulleiterin Susanne Kury in den Schulhof eingelassen. Am frühen Abend folgte dann ganz offiziell Kurys Verabschiedung in der Hüsinger Festhalle. Mit allem Pomp, allen Gefühlen, allem Humor und aller Fröhlichkeit, den sich die gebürtige Weitenauerin nach 23 Dienstjahren mehr als verdient hat.
Alle waren gekommen, der scheidenden Rektorin beim mehr als dreistündigen, von Susanne Kurys Nachfolgerin Doris Schack moderierten Festakt in der sommerheißen Festhalle die Ehre zu erweisen: Kollegen, Freunde, Ehemalige und sogar das jüngste Enkelkind im Arm der künftigen Schwiegertochter erlebten Kurys letzten Tag ihres aktiven ...