Ein starkes Finish
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei den Basketballerinnen des USC Freiburg II zeigt die Formkurve in der zweiten Bundesliga weiter nach oben. Im Heimspiel gegen die Rhein-Main Baskets gelang der Eisvögel-Reserve mit 74:61 (31:34) der zweite Sieg in Folge. "Das Ergebnis ist deutlicher, als es der Spielverlauf lange Zeit war", stellte USC-Trainer Patrick Fürst klar. Über drei Viertel konnte sich kein Team entscheidend absetzen, ehe die Gastgeberinnen im letzten Viertel (26:9) einen famosen 17:0-Run hinlegten. "Da hat ein Rädchen ins andere gegriffen", sagte Fürst, der vor allem die defensive Teamleistung in dieser Phase lobte. Erfolgreichste Werferin bei den Freiburgerinnen war Lea Ouedraogo mit 23 Punkten (davon 4 Dreier). Seinen guten Lauf will der USC II am Samstag in Mainz fortsetzen.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren