Account/Login

Fußball

Ein starker Zusammenhalt zügelt die Leidenschaft bei der Fußballfamilie Kehl

BZ-Plus Der Fußball ist ein sehr großes, aber nicht das dominante Thema der Familie Kehl. Für Joachim Kehl als Trainer des SV Oberwolfach, Lars Kehl beim SC Freiburg II und Luca Kehl als Spieler des Offenburger steht die Familie an erster Stelle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wir sehen uns schon sehr ähnlic... und seinen Bruder Lars (erstes Bild).  | Foto: IMAGO/Oliver Zimmermann
1/2
„Wir sehen uns schon sehr ähnlich“, sagt Luca Kehl (im zweiten Bild auf der linken Seite neben dem Ex-Freiburger Brandon Borrello) über sich und seinen Bruder Lars (erstes Bild). Foto: IMAGO/Oliver Zimmermann
Wie viel Hobby verträgt eine Familie? Joachim Kehl, den alle Jogi rufen, formuliert eine klare Antwort: "Ohne die große Unterstützung meiner Frau Regina könnte ich und auch unsere Söhne das so nie ausleben." Der Fußball ist ein verbindendes Element bei den Kehls. Deutlich über der Lieblingssportart der Deutschen steht bei der in Hofstetten beheimateten Familie aber der innerfamiliäre Zusammenhalt. So schwingt bei Lars Kehl (21), der es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel