Ein Stadtmobil für die Stadt
25 Ettenheimer Firmen finanzieren Kleinbus zur Nutzung für Vereine, Schulen oder Kindergärten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. So groß dimensioniert ist das Stadtmobil nun doch nicht, als dass es für alle Sponsoren hätte ein Platzangebot geben können. Dennoch, sowohl Fahrzeug als auch Aufmarsch der Geldgeber gestern bei der Schlüsselübergabe vor dem Rathaus waren bemerkenswert. 25 Ettenheimer Unternehmen haben sich finanziell an der Beschaffung des Neun-Sitzer-Busses beteiligt, der fortan Vereinen, sozialen Institutionen und Schulen zu mehr Mobilität verhelfen wird.
Für Karl-Heinz Kaiser war die erfahrene Identifikation der Handwerker, Gewerbetreibenden und Dienstleister aus der Stadt mit ihrer Stadt bei der feierlichen Übergabe des Stadtmobils denn auch mehr als nur eine Fußnote wert. "In ...