Account/Login

Ein Staatsanwalt im Zwielicht

Bayrischer Jurist soll in tödlichen Raubüberfall verwickelt sein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOF (ddp). Ein 32 Jahre alter Staatsanwalt aus Hof gerät zunehmend in Verdacht, in einen Raubüberfall mit tödlichem Ausgang verwickelt zu sein. Die Beweise gegen ihn "verdichten sich immer mehr", sagte Bayerns Justizminister Manfred Weiß (CSU) gestern der Nachrichtenagentur ddp. Opfer der Attacke war der 76-jährige Schönheitschirurg Franz Gsell, der Ende März 2003 den Folgen des brutalen Überfalls erlegen war.

Die Verhaftung des Staatsanwalts vergangene Woche hatte den Nürnberger Todesfall Gsell in die Nähe einer Justizaffäre gerückt. Der Staatsanwalt Stefan M. soll eine Affäre mit der Witwe des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel