Ein Spezialist für Sportverletzungen
Orthopädie am Kreiskrankenhaus baut ihr Leistungsspektrum in der Sprechstunde und Operation mit Facharzt Hening Ott aus.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Viele Fußballvereine und noch mehr Mannschaften kicken jedes Wochenende im Landkreis. Sportverletzungen an Knie und Fuß sind da an der Tagesordnung. Die Orthopädie im Kreiskrankenhaus Rheinfelden unter der medizinischen Leitung von Chefarzt Professor Stefan Endres reagiert darauf, weil der Behandlungsbedarf von Sportlern aus allen Bereichen hoch ist. "Um noch mehr Kompetenz" in der Rheinfelder Chirurgie zu gewinnen, sagt Endres, wurde eine neue und enge Zusammenarbeit über den Rhein mit dem Spezialisten für Sportverletzungen, Henning Ott, vom Altius Swiss Sportmed Center entwickelt.
Knorpelchirurgie und Kreuzbandrisse gehören zu seinem Alltagsgeschäft. Der Mediziner bringt langjährige Erfahrung als Sportarzt in die Anstellung bei der Kreiskliniken GmbH mit. Vertraglich ist geregelt, dass ...