Ein Skipass gilt an 76 Liftanlagen
Feldberg feiert im März das erste Winter-Weinfest am Seebuck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Neues imSkiwiter 09/10 | Foto: Ralf Morys Neues imSkiwiter 09/10 | Foto: Ralf Morys](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/41/2c/7a/21048442-w-640.jpg)
FELDBERG / HOCHSCHWARZWALD. Alpiner und nordischer Sport auf höchstem Niveau, ein spartenreiches Veranstaltungsprogramm mit neuen Ideen wie dem ersten Winter-Weinfest in Deutschland oder Berg in Flammen als Nachfolge der früheren Gipfelparty, erwartet die Wintersportler in der neuen Saison im Hochschwarzwald. Und erstmals gibt es einen Schwarzwälder Skipass als Saisonkarte zu kaufen. Mit Ausnahme von Hinterzarten gilt dieser für alle Skilifte im Südschwarzwald vom Belchen über den Notschrei und Feldberg bis Schonach und zum Rohrhardsberg.
Der Schwarzwälder Skipass, den Feldbergs Bürgermeister Stefan Wirbser maßgeblich vorangetrieben hat, öffnet den Wintersportlern die Skigebiete im südlichen und mittleren Schwarzwald. Er gilt für die 28 Liftanlagen im Skigebiet Feldberg, sowie für weitere 48 Lifte und ...