Account/Login

"Ein schönes neues Domizil"

Spatenstich für das neue Feuerwehrgerätehaus in Görwihl / Gesamtkosten von 2,1 Millionen Euro / 860 Quadratmeter Nutzfläche.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Gewann Bifig  trafen sich die Vertr...Nägele, Pascal Elke und Alexander Dapp  | Foto: Hans-Jürgen Sackmann
Im Gewann Bifig trafen sich die Vertreter der Gemeinde, Kameraden der Feuerwehr, der Planer und der Bauunternehmer zum symbolischen Spatenstich des neuen Görwihler Feuerwehrhauses. Zum Spaten griffen (vordere Reihe von rechts) Georg Masuch, Eva Rippel, Peter Schanz, Thomas Mutter, Dominik Rotzinger, Georg Lang , Bernhard Gläser, Mathias Eckert, Carsten Quednow, Herbert Nägele, Pascal Elke und Alexander Dapp Foto: Hans-Jürgen Sackmann

GÖRWIHL. Am Donnerstag gab es ein großes Aufgebot am Standort des neuen Feuerwehrhauses im Görwihler Baugebiet Breite. Es trafen sich Vertreter der Gemeinde, der Planer, der Bauunternehmer und die Kameraden der Feuerwehr zum Spatenstich.

Der Görwihler Bürgermeister Carsten Quednow begrüßte den Architekten Peter Schanz, Kreisbrandmeister Dominik Rotzinger, den Vertreter des Landrates Georg Lang vom Ordnungsamt, den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel