Ein Schnauzer für den guten Zweck
Spieler des EHC Freiburg beteiligen sich an einer weltweiten Aktion gegen Prostatakrebs / Spendenaufruf bei den Heimspielen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Toni Klante hat sich für den "Undercover Brother" entschieden, Philip Rießle trägt "Boxcar" und im Gesicht von Mike Soccio prangt der "Trucker". Die Namen klingen hip, aber das, was sie beschreiben, ist es eigentlich überhaupt nicht: Der Schnauzbart war das letzte Mal in den 80ern modern. Trotzdem lassen sich Klante, Rießle und Soccio vom EHC Freiburg seit zwei Wochen die Haare auf der Oberlippe wachsen: Sie beteiligen sich an der weltweiten Charity-Aktion "Movember".
Den ganzen Monat über lassen sich die Teilnehmer einen Schnauzer stehen. Die Aufmerksamkeit, die sie so auf sich ziehen, wollen sie nutzen, um Geld für die Prostatakrebsforschung ...