Ein schmerzvolles Wiedersehen

Rollhockey-Nationalspieler Jens Behrendt ist zufrieden mit seinem ersten Jahr in Frankreich / Bester Torschütze beim Pokalsieger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ROLLHOCKEY. Jens Behrendt ist gerne an seine alte Wirkungsstätte im Weiler Nonnenholz zurückgekommen. Trotz aller Wiedersehensfreude tat dem Rollhockey-Nationalspieler das Wochenende in Weil aber gehörig weh. Statt mit seinen ehemaligen Mitspielern und den Leuten aus dem näheren Umfeld des RSV Weil ausgelassen in Erinnerung zu schwelgen, schmerzten dem Wahl-Franzosen die Beine; und wohl nicht nur die.

Daran war sein ehemaliger Darmstädter Jugendtrainer schuld: Bundestrainer Johann van Diejen, von 1991 bis ’95 als Pokalsieger und Deutscher Meister selbst auch erfolgreicher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel