Account/Login

Ein schlüssiges Konzept kommt an

  • Do, 24. Juli 2003
    Weil am Rhein

     

Werbegemeinschaft sieht sich bestätigt / Stabile Entwicklung.

WEIL AM RHEIN (tm). Von Erfolg gekrönt waren die Aktionen der Werbegemeinschaft, insbesondere der "Weiler Euro" (früher "Willma-Dollar") und die Einkaufsgutscheine. Zu den nun anstehenden "Schweizer Tagen" am 1. und 2. August soll die Euro-Aktion wiederholt werden.

"Wir haben unser Werbekonzept überdacht und, wie ich meine, auch eine schlüssige Linie gefunden", sagte Vorsitzender Markus Wiedemann bei der Hauptversammlung in "Ott's Leopoldshöhe" am Dienstagabend. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel