Account/Login

Ein schlüssiges Konzept kommt an

Werbegemeinschaft sieht sich bestätigt / Stabile Entwicklung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (tm). Von Erfolg gekrönt waren die Aktionen der Werbegemeinschaft, insbesondere der "Weiler Euro" (früher "Willma-Dollar") und die Einkaufsgutscheine. Zu den nun anstehenden "Schweizer Tagen" am 1. und 2. August soll die Euro-Aktion wiederholt werden.

"Wir haben unser Werbekonzept überdacht und, wie ich meine, auch eine schlüssige Linie gefunden", sagte Vorsitzender Markus Wiedemann bei der Hauptversammlung in "Ott's Leopoldshöhe" am Dienstagabend. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel