Ein schlüssiges Konzept kommt an
Werbegemeinschaft sieht sich bestätigt / Stabile Entwicklung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (tm). Von Erfolg gekrönt waren die Aktionen der Werbegemeinschaft, insbesondere der "Weiler Euro" (früher "Willma-Dollar") und die Einkaufsgutscheine. Zu den nun anstehenden "Schweizer Tagen" am 1. und 2. August soll die Euro-Aktion wiederholt werden.
"Wir haben unser Werbekonzept überdacht und, wie ich meine, auch eine schlüssige Linie gefunden", sagte Vorsitzender Markus Wiedemann bei der Hauptversammlung in "Ott's Leopoldshöhe" am Dienstagabend. ...