Account/Login

Ein Schloss am Drahtseil

Bühnenbild Schloss Schönbrunn versetzt morgen das Premierenpublikum ins 18. Jahrhundert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Schloss Schönbrunn hängt am Seil: An einem gewaltigen Drahtseil, das sogar die Schutter überspannt, wurde gestern zur Generalprobe der Bühnensprospekt des Habsburgerstammsitzes im Schutterner Klostergarten aufgehängt. Auf Schloss Schönbrunn spielt die erste Szene des Stückes "Marie-Antoinette in Schuttern", das am Freitagabend Premiere haben wird.

Entworfen und gemalt hat das gewaltige Bild der Schutterner Grafiker Eddy Hangs. Es ist 20 Meter lang und sechseinhalb Meter hoch. Hangs fertigte zunächst einen Entwurf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel