Ein schlechter Traum mit sehr viel Wahrheit
BZ-Leser schreiben eine Geschichte: Heute endet der erste Fortsetzungsroman, den die Leser der BZ geschrieben haben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN Ein untreuer Ehemann, die angebliche Geliebte Emma mit einem Revolver in der Hand im Wohnzimmer, ein gefälschtes Bild bei den Schwiegereltern im Hotzenwald und obendrein den Geheimdienst im Nacken … Marlies Leben geriet in den letzten Tagen mehr als kräftig aus den Fugen. Am Ende landete die Bad Sä ckingerin gar in einem dunklen Verlies, aus dem es wirklich kein Ent rinnen gibt?
Nein, das kann es doch wohl nicht gewesen sein, nicht jetzt und heute – in Marlies steigt ganz langsam und unaufhaltsam ein banges Gefühl der Machtlosigkeit hoch, ihr wurde speiübel. Aber so leicht hatte sie noch nie aufgegeben. Schon damals, als sie im Abitur fast an der Matheprüfung gescheitert wäre, oder als der Schmerz sie bei der Geburt ihrer süßen ...