Ein Schaufenster für Lebensqualität

Der Martini-Abend in der Ettenheimer Stadthalle hat den rund 180 Gästen Genüsse in Form von Essen, Weinen und Musik geboten .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Gespräch (von links): Staatsministe...ch Jörger und Bürgermeister Bruno Metz  | Foto: Christian Kramberg
Im Gespräch (von links): Staatsminister Helmut Rau, WG-Vorsitzender Dietrich Jörger und Bürgermeister Bruno Metz Foto: Christian Kramberg

ETTENHEIM. Der Martiniabend am Freitag in der Ettenheimer Stadthalle funktionierte nach dem bekannten und bewährten Dreiklang aus gutem Essen, guten Weinen und guter Musik – und das mittlerweile zum 17. Mal. Es waren wieder rund 180 Gäste, die den Abend genossen haben.

Der Martiniabend ist ein Schaufenster für Ettenheimer Lebensqualität. "Wir wollen zeigen, das gutes Essen und gute Weine in Ettenheim ihren Stellenwert haben", sagte Bürgermeister Bruno Metz zur Begrüßung und erinnerte an die Anfänge der Veranstaltung vor 16 Jahren. Konstanz scheint ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel