Ein Riesenschritt des FC Nonnenweier
IM BLICKPUNKT: Drei Tore in fünf Minuten beim 3:2 in Kippenheim / SV Niederschopfheim übernimmt die Spitze im Norden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (buz). Sechs Spieltage vor dem Saisonende hat der SV Niederschopfheim in der Nordstaffel den TuS Bohlsbach als Tabellenführer entthront. Im Süden baute der VfR Hornberg seinen Vorsprung auf fünf Punkte aus. Im Abstiegskampf gibt es weiterhin viel Spannung. Einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt machte der FC Nonnenweier mit einem 3:2 in Kippenheim. Neue Hoffnung schöpft der SC Friesenheim, dem mit einem 1:0 über den SV Ortenberg der zweite Sieg in Folge gelang.
Staffel Süd: SV Kippenheim - FC Nonnenweier 2:3 (0:3). Eine Woche nach dem 2:1-Erfolg beim TuS Mahlberg fällt das Barometer für den den SV Kippenheim (29 Punkte) wieder, während der FC Nonnenweier (34) einen Sprung auf den sechsten Platz machte. Mit ...