Ein restlos begeistertes Publikum
Musikverein Grenzach bot bei der Jahresfeier ein facettenreiches Konzert / Die Jungmusiker wussten auch sehr gut zu gefallen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN (vid). Zweifellos ist das Repertoire des Musikvereins Grenzach unter der Leitung seines Dirigenten Viktor Severjanovas in den letzten anderthalb Jahren noch facettenreicher geworden als es ohnehin schon war. Auch bei der Jahresfeier des Vereins im Haus der Begegnung am vergangenen Samstag unterstrich das 29-köpfige Blasmusikensemble diesen Eindruck in jeder Hinsicht. Vom traditionellen Marsch über Fanfaren bis hin zum Blues bot das Hauptorchester dem restlos begeisterten Publikum alles, was ein gutes Konzert ausmacht.
Eröffnet wurde der Abend durch das Jugendorchester unter seinem engagierten "Maestro" Daniel Strozzi mit "Less more fun" von Fabian Metz. Die 25 Nachwuchsmusiker bewiesen ...