Ein Remis, das alle zufrieden stellt
Im südbadischen Ringerderby zwischen der RKG Freiburg und der RG Hausen-Zell ist Ausgeglichenheit Trumpf – Resultat: ein 15:15.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Bundesliga: RKG Freiburg – RG Hausen-Zell 15:15. Im ersten südbadischen Ringer-Derby dieser Saison in der Bundesliga gab es keinen Sieger. Am Freitagabend trennten sich am zweiten Kampftag die RKG Freiburg und Aufsteiger RG Hausen-Zell unentschieden. Für beide Teams war es der erste Punktgewinn der Saison.
300 Zuschauer pilgerten in die Festhalle im Stadtteil St. Georgen. Je länger der Abend dauerte, desto schlechter wurde die Luft – und größer die Spannung. Die Freiburger Mannschaft um das Trainer-Dreigestirn Viktor Reh, Igor Maier und Luigi Tascillo haderte vehement mit ...