Ein Pünktchen bis zum Gipfel
SERC schließt mit "Six-Pack" zu Tabellenführer München auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Nur noch ein Pünktchen Rückstand haben die Schwenninger Wild Wings vier Spieltage vor Ende der Doppelrunde auf Tabellenführer München. Am Wochenende konnte der SERC mit einem "Six-Pack" zwei Zähler auf den Spitzenreiter gutmachen. Einem 8:2-Schützenfest in der heimischen Helios-Arena gegen Crimmitschau ließen die Wild Wings einen 3:1-Sieg beim SC Riessersee folgen. "Wer am Ende vorne ist, darüber mache ich mir gar nicht so viel Gedanken", so SERC-Trainer Axel Kammerer. "Ich freue mich, dass wir bereits 104 Punkte auf dem Konto haben."
Das Restprogramm vor Beginn der Meisterschafts-Playoffs spricht durchaus für Schwenningen. Am kommenden Freitag erwarten die Wild Wings den Tabellenachten Weißwasser, am kommenden Sonntag sind sie beim Schlusslicht in Freiburg zu Gast. Am letzten ...