Ein Provisorium für das Bürgerbüro
Wegen Umbauarbeiten sind die Mitarbeiter mit ihren Arbeitsplätzen in den Lesesaal der Stadtbibliothek ausgewichen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Wo geht’s hier zum Bürgerbüro?" Diese Frage stellt sich vielen Bürgern, die seit Ende Juni am Rathaus vor verschlossener Tür stehen. Dabei ist der Weg zum provisorischen Ausweich-Bürgerbüro bestens ausgeschildert. Amtsleiter Frank-Michael Littwin und sein elfköpfiges Team finden sich bis voraussichtlich Ende August im Lesesaal der Stadtbibliothek. Der Eingang dazu ist hinter dem Rathaus.
Drei Tage musste das Bürgerbüro Ende Juni geschlossen bleiben, in denen die Mitarbeiter mit Hilfe der technischen Dienste mit aller Einrichtung und den Akten in die Stadtbibliothek umzogen, genauer in den Lesesaal, der eine "ideale Übergangslösung" darstellt, wie Littwin es nennt. Seit ...