Ein Pragmatiker und Visionär
Fritz Schlotter, Rektor der Theoder-Frank-Haupt- und Realschule Teningen wurde gestern in den Ruhestand verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Mit Lobeshymnen überhäuft wurde gestern Fritz Schlotter, der damit als Rektor der Theodor-Frank-Haupt- und Realschule Teningen in den Ruhestand verabschiedet wurde. Weggefährten, Freunde, Kollegen und Mitstreiter zeichneten das Bild eines überaus engagierten und erfolgreichen Schulleiters. "Die Schule wird mir fehlen. Ganz besonders meine Schülerinnen und Schüler", sagte Schlotter in seinem Schlusswort.
Als "Überraschung" angekündigt war der Beitrag von Reinhard Tröstler. Der heutige Konrektor der Grund-, Haupt und Realschule Ettenheim, die Schlotter von 1981 bis 1992 leitete, fabulierte und zauberte zum Ergötzen der Gäste des Festakts, darunter zahlreiche Vertreter der Politik, der ...