Ein Pharma-Riese rüstet groß auf

Fast eine halbe Milliarde Euro investiert Novartis in sein Werk in Stein / Im Juli ist Grundsteinlegung für die neue Produktionsanlage, Fertigstellung für 2016 geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Baukräne über dem Werksgelände: Dieses...vartis-Standort in Stein beherrschen.   | Foto: Andreas Frey
Baukräne über dem Werksgelände: Dieses Bild wird die kommenden Jahre den Novartis-Standort in Stein beherrschen. Foto: Andreas Frey

BAD SÄCKINGEN. Der Basler Pharmariese Novartis baut eine neue Produktionsanlage im Schweizer Ort Stein. Das teilte das Unternehmen am Montag in Basel mit. Novartis investiert 500 Millionen Franken, das sind rund 420 Millionen Euro. Im Juli dieses Jahres soll mit dem Bau des Großprojekts begonnen werden. Ende 2016 soll die Produktionsanlage in Betrieb gehen.

Schon in drei Monaten plant der Konzern die Grundsteinlegung für die neue Anlage. In der Novartis-Niederlassung in Stein arbeiten mehr als 1400 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel