"Ein paar wenige Auftritte haben wir machen dürfen"
BZ-INTERVIEW mit Rainer Gärtner über den musikalischen Selbstfindungsprozess mit seiner Gruppe Impala Ray / Auftritt bei Folktreff-Veranstaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Rainer „Ray“ Gärtner macht...ßen Festivals und nun beim Folktreff. | Foto: Gudrun Deinzer Rainer „Ray“ Gärtner macht...ßen Festivals und nun beim Folktreff. | Foto: Gudrun Deinzer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/8e/9c/08/193895432-w-640.jpg)
. Impala Ray kommen zum Folktreff und laden ein "zu einer Reise mit besten Freunden an die schönsten Ecken der Erde". Dahinter steht Rainer "Ray" Gärtner. Mit ihm hat sich Gudrun Deinzer im Vorfeld des Auftritts in Bonndorf unterhalten.
BZ: Herr Gärtner, Sie sind vor allem Musik-Profi im Hier und Jetzt. Wie geht es Ihnen in diesen Corona-Zeiten?Gärtner: Ja mei, was soll man da sagen. Das haben wir noch nie gehabt. Man versucht, sich nicht der Lethargie hinzugeben. Ein paar wenige Auftritte haben wir machen dürfen. Man schreibt neue Songs. Eine neue Bulli-Session, mit der ...