Ein Ort, um zu sich zu kommen
Vier Steyler Missionsschwestern beleben die alte Idee des "Haus Inigo" neu: Begleitung bei der Suche nach Leben und Glauben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. In einer Lebenskrise ausgerechnet in Bötzingen wieder zu sich kommen? Just in einem Dorf am Kaiserstuhl Wüstentage erleben? Die bäuerliche Gemeinde als Ort der Suche nach einer spirituellen Heimat? Schwester Miriam Altenhofen ist überzeugt: Für all das kann "Haus Inigo" in Bötzingen tatsächlich ein geeigneter Platz sein.
Es ist eine (auch vom Alter her) recht junge Gemeinschaft, die die vier Steyler Missionsschwestern hier in der Hauptstraße 74 seit vergangenen September leben. Und sie wollen dieses "Haus Inigo" wieder zu dem machen, als das es ...