Ein Ort der Bewegung für neue Ideen

Mit der neuen "Boutique le sac" schafft der Förderverein "Obdach für Frauen" (OFF) neue Freiräume für wohnungslose Frauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Durch den unscheinbaren Hintereingang auf dem Hof in der Sedanstraße 22 geht’s rein ins Gewimmel: In ihren Kellerräumen direkt neben dem Ökoversandladen "Waschbär" hat sich die "Boutique le sac" bei ihrer Eröffnung am Dienstagabend so präsentiert, wie sie auch künftig sein will – bunt, ein bisschen schrill und sehr lebendig. Die Initiatorinnen des Fördervereins "Obdach für Frauen" (OFF) planen hier einen "Ort der Bewegung" , von dem vieles ausgeht: Vor allem, dass wohnungslose Frauen sich ausprobieren können .

Der weiße Rock mit Wespentaille ist zu eng? Kein Problem. Elisabeth Armbruster hat einfach ein Stück aus einer grauen Hose um die Taille genäht. Das sieht gar nicht schlecht aus – und ganz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elisabeth Armbruster, Elisabeth Armbrusters, Jahren Näh-Nachmittage

Weitere Artikel