Ein neues Domizil dank H. C. Starck
Der Schwarzwaldverein zieht nach einer Zeit der Provisorien nun nach Rhina um / Umbau kostet Arbeit und Geld / 85. Geburtstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Das 85. Geburtsjahr des Schwarzwaldvereins Laufenburg bescherte den Mitgliedern in der Hauptversammlung am Samstag im Schlössle-Saal eine große Geburtstagstorte und die Nachricht, dass nach mehrmaligen Umzügen endlich in Rhina, im Haus Zimmermannstraße 21, wieder ein Vereinsdomizil gefunden wurde. Der Vorsitzende Gert Philipp ist erfreut: "Ich bin überzeugt, dass wir 2007 unser Ziel erreichen und endlich wieder eine Bleibe haben werden."
Noch sei das neue Domizil nicht vorzeigbar, erklärte Philipp. Aber wenn alle mit anpackten, dann könne schon bald Eröffnung gefeiert werden. Durch den Umbau des Laufenbuger Schlössles wurde der Schwarzwaldverein ...