Ein Mythos im Museum

Warten lohnt sich: Bald wird die Geschichte der ungewöhnlichen Firma und der Region lebendig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Noch steht nicht fest, wann die ersten regulären Besucher das Museum auf dem Gelände des Wehrer Werks der Brennet AG betreten dürfen. Aber gespannte Erwartungen auf die Eröffnung "in der zweiten Jahreshälfte" (so die offizielle Information) sind durchaus berechtigt. Geht es doch auf vier Etagen um die Industriegeschichte einer ganzen Region.

Die Brennet AG und ihr Vorstandschef Stephan Denk sind eben etwas Besonderes. Der "kleine, feine Globalplayer" (Bürgermeister Michael Thater) setzt nicht auf den kurzfristigen Erfolg in Form des "shareholder value" und ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel